f

EMail Print

Program and Showtimes

Rogoschin (Ally Klein)

When:
  -
Where:
CinemaxX 3 -
Category:
Deutschland Kurzfilm Wettbewerb
Weitere Termine:
  -


Deutschland 2011 | sw | ca. 8 min

Inhalt

„Meine Ethik sollte eine Glasmenagerie sein – und ich habe ein Schlachthaus daraus gemacht.“ – Der Protagonist von „Rogoschin“ läuft mit festem, sicherem Gang hin zur Erkenntnis seiner eigenen Veranlagung. In  Rückblenden erfährt man von der Tat, die als Manifestation seines innersten Kerns, des Charakters, diese Vorwärtsbewegung stiftet. In diesen Schritten offenbart sich die Diskrepanz zwischen dem Soll und dem Sein des  Protagonisten und der Umgang mit dieser Erkenntnis wird zur Hauptthematik dieses Films erhoben.

 

Synopsis

A short film about the discrepancy between what should be and what is and the recognition of this fact.